Bands


Zwei echte Hochkaräter bilden das Lineup der 2009er-Ausgabe des Otzfestes!

Die Mannheimer Band AC/ID, die sich der australischen Rock-Legende verschrieben hat, ist im Odenwald bereits hinreichend bekannt, machte man doch u.a. schon Michelstadt unsicher. Nun wagt sich die Band das erste Mal in die Nähe des Otzbergs, bereit, der hiesigen Dorfjugend australische Kultur im badischen Kleid zu präsentieren.


Unterstützt wird AC/ID von der Frankfurter Formation Maintallica, die ihr musikalisches Dasein der ähnlich lautenden Band aus Kalifornien gewidmet hat. Als Hessen werden die Buben keine Anpassungsschwierigkeiten im Odenwald haben, lediglich das beschauliche Landleben dürfte für die Städter ein (wenn auch recht heilsamer) Schock sein. Warten wir's ab!


Um mehr über die beiden Bands zu erfahren, klickt auf die Logos...